“Jeder Spitzensportler nimmt sich einen Trainer, um alles aus sich raus zu holen.
Wieso sollte ein Held nicht auch jemanden brauchen, der ihm von Außen zeigt, was er noch besser machen kann?”

Chris & Verena

Jetzt die verschiedenen Optionen für deine Wegbegleitung anschauen

» Stehst du aktuell vor einer Problematik in deinem Leben, die du endlich überwinden möchtest, aber dir fehlt noch der Mut?
» Wünschst du dir konkrete und individuelle Unterstützung bei einem Wendepunkt in deinem Leben?
» Hast du es satt auf der Stelle zu treten und willst eine extra Portion Mut und Motivation, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir helfen dir dabei, deine Veränderungs-Power zu aktivieren und begleiten dich bei der konkreten Umsetzung.

Vielleicht dürfen wir gemeinsam wieder lernen, wie wir unsere Ziele wirklich konsequent, diszipliniert und dann auch noch mit Freude verfolgen.

Vielleicht dürfen wir gemeinsam wieder lernen, wie wir unsere Ziele wirklich konsequent, diszipliniert und dann auch noch mit Freude verfolgen.

Deine Wegbegleiter

Auch Chris und ich hätten viele unserer Träume nicht umgesetzt, wenn wir einander nicht geschworen hätten, uns keine Ausrede durchgehen zu lassen.
Wir haben uns gegenseitig bei unseren Ausreden erwischt, unsere Dramen unterbrochen, uns motiviert und immer wieder Hoffnung gegeben.

Auf unserer gemeinsamen Reise haben wir entdeckt, dass eine unserer größten Stärken darin besteht, das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen. Wir sehen nicht nur den Menschen der heute vor uns steht, sondern wir erkennen eine Fülle an noch ungenutztem Entwicklungspotenzial, das der Mensch in sich trägt.

Und dieses Potenzial aktivieren wir, indem wir unsere Kraft für dich bündeln.

>> Es ist an der Zeit zu erkennen, dass in dir mehr steckt,

als sie dir beigebracht haben. <<

Lies mehr über die Geschichten hinter unserer persönlichen Veränderung

“Du bestimmst den Weg, den du gehen willst.
Wir helfen dir dabei, dass du deinem Weg treu bleibst und auch dann weitergehst, wenn es unbequem wird.”

Chris & Verena

Deine Vorteile im Überblick

Umsetzungsenergie
Mit uns zu arbeiten bedeutet volle Power auf deine Wünsche zu richten und dich mehr mit den Lösungen zu beschäftigen, als mit Hürden und Problemen.
Verbindlichkeit
Wir unterstützen dich dabei, deine Träume verbindlich zu machen und sie wirklich zu verfolgen damit du nachhaltige Veränderungen  erzielst.
Voller Fokus auf dich
Die Ablenkungen im Außen sind groß – Wir erinnern dich immer wieder daran, warum du angetreten bist und wecken den Mut in dir, weiter deinen Zielen zu folgen.
Konsequente Wegbegleiter
Wenn wir zusammen arbeiten ist aufgeben keine Option – Weder für dich noch für uns. Wir machen deine Träume gemeinsam nur größer!
Suche dir jetzt das passende Coaching-Paket aus

Der einzige Mensch, der deine Träume wahr werden lassen kann, bist du selbst!

Der einzige Mensch, der deine Träume wahr werden lassen kann, bist du selbst!

Deine 2 Pakete zur individuellen Wegbegleitung

1. Paket >>Traumfänger<<

Du weißt schon genau, was du erreichen willst, wünschst dir aber eine konkrete und verbindliche Wegbegleitung für deinen nächsten Schritt?

In diesen 3 Calls á 60 – 90 Min erhältst du:

» Klärung deiner aktuellen Situation und Zieldefinition
» Vorbereitung auf eventuelle Hürden und Hindernisse
» konkrete zeitliche Meilensteinplanung und Umsetzungsstrategien

2. Paket >>Neustart<<

Du willst eine grundlegende Veränderung in deinem Leben einleiten und wünscht dir Halt und Orientierung um dich komplett neu auszurichten?

In den 3 Monaten begleiten wir dich intensiv bei deinem Neustart und du erhältst:

» Deine individuelle Standortanalyse direkt zu Beginn
» Analyse deiner aktuellen Veränderungsblockaden und limitierenden Glaubensüberzeugungen
» Dein persönliches Heldenpotenzial inkl. Stärken-Profil und Zukunftsaussichten
» 1 Wöchentlichen Call à 30-60 Min für deine Motivation und Erfolgsmessung
» Regelmäßige kurze Audio-Impulse für deinen Alltag, die dich auf dem Weg halten
» Praktische Selbstreflexionsbögen und Worksheets

Jetzt Kontakt aufnehmen

“Wenn du wirklich was verändern willst, helfen wir dir dabei!”
Chris & Verena

Falls noch Fragen offen sind…

…haben wir hier vielleicht ein paar Antworten für dich:

Kurz gesagt: Ja. ♥ Du erhältst immer unsere geballte Doppel-Power.

Bei allen auffällig wiederkehrenden Problemen deines Lebens oder unerwünschten Einschränkungen deiner Lebensqualität, die du verändern möchtest.

Sobald du das Gefühl hast, dass du immer vor den gleichen Herausforderungen stehst, handelt es sich wahrscheinlich um altes Trauma-Material, Angstblockaden oder limitierende Glaubensüberzeugungen. Sobald du trotz größter Anstrengung nicht deine gewünschte Lebensqualität erreichst, besteht eine Inkongruenz deines Denkens, Fühlens und Handelns, die am einfachsten mit einem Blick von Außen aufgedeckt werden kann. Indem wir mit dir an der Wurzel des Problems arbeiten und versteckte Glaubensüberzeugungen enttarnen, richten wir dich neu auf deine gewünschte Zukunftsversion aus.

Sobald du Kontakt mit uns aufgenommen hast (entweder direkt telefonisch, eine Mail schreiben oder einen festen Telefon/Video-Termin in unserem Kalender buchen) lernen wir uns kennen und besprechen gemeinsam, wie deine Wegbegleitung konkret aussehen soll.
Wir sprechen über deine Ziele, Wünsche und Träume und bekommen ein Gefühl füreinander.
Im Anschluss erhältst du ein individuelles Angebot von uns.
Sobald du dich für deine Veränderung entscheidest, überweist du den vereinbarten Betrag und wir starten gemeinsam mit dir zum vereinbarten Zeitpunkt mit dem ersten Call!

Gute Frage!

Wir verstehen uns nicht im klassischen Sinne als Coaches, die dich therapieren wollen.

Wir sehen uns vielmehr als Menschen, die mit dir auf Augenhöhe an deiner Entwicklung arbeiten wollen. Unser Ziel ist deine maximale Selbstwirksamkeit und dir Wege zu zeigen, wie du dir selbst helfen und dich verstehen kannst – Denn nur das macht dich langfristig frei!

Wir haben kein Interesse daran, in den Dramen deiner Vergangenheit zu wühlen und sinnvoll verdrängte Erinnerungen hoch zu holen. Wir möchten uns mit dir darauf konzentrieren, welche Ressourcen und Strategien du heute brauchst, um deine Ängste zu überwinden und dich dadurch sukzessive auf ein neues Leben ausrichten.

Wir planen unsere Wegbegleitung immer individuell mit dir.

Der Weg der persönlichen Veränderung ist nie ganz gleich: Es gibt Menschen, die brauchen eine intensivere Begleitung, wohingegen andere lieber mehr Freiraum haben.

Dementsprechend richtet sich die genaue Höhe der Investition immer nach deinen Bedürfnissen – Und die klären wir am besten in einem ersten gemeinsamen Gespräch.

Unser Ziel ist es, dass du gemeinsam mit uns deine Ängste überwindest und wie eine Rakete ins Leben deiner Träume abhebst. Der Preis, war bei dieser Entscheidung bisher nie eine Herausforderung.

Also nutze die Chance und melde dich einfach, damit wir die für dich passende Lösung finden! ツ

Eine kurze Erklärung vorab:

Wir bieten unsere Wegbegleitungen als Duo an, weil wir unsere männlichen und weiblichen Pole flexibel nutzen, um umfassender auf all deine Herausforderungen eingehen zu können.

Es gibt Situationen, in denen wird dir liebevoller, weiblicher Zuspruch helfen, den nächsten Schritt zu machen und alte Wunden zu heilen.

In anderen Situationen wirst du vielleicht eher die konfrontierenden, männlichen Aspekte brauchen, die an deine innere Stärke appellieren und dich auffordern weiter zu gehen.

Somit entwickelt sich die Gewichtung im Gespräch immer unterschiedlich, weil du mit uns über unterschiedliche Situationen, Ängste und Herausforderungen sprechen wirst (und die wiederum verschiedene Lösungsstrategien benötigen, für die mal Chris, mal Verena mehr Erfahrungswerte für dich haben).

Um deine Frage konkret zu beantworten:

Ja ♥ – Grundsätzlich geht alles, was deiner Entwicklung dienlich ist. Und wenn du darauf bestehst, dafür einzelne Calls zu benötigen, werden wir das ermöglichen.

Sei dir nur bewusst, dass du dadurch vielleicht 50% der Lösungsmöglichkeit ausschließt.

Das kommt darauf an, in welcher Situation du dich aktuell befindest.

>>Traumfänger<< ist sehr gut für dich geeignet, wenn du deine Herausforderungen schon konkret benennen kannst aber nicht alleine bewältigen willst oder kannst. Wenn du schon weißt, was du in deinem Leben verändern möchtest, helfen wir dir dabei dran zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.

Der >>Neustart<< ist für dich geeignet, wenn du dich momentan eher verloren fühlst und so viele Baustellen gleichzeitig in deinem Leben hast, dass du am liebsten einen Rundumschlag machen würdest. Es geht mehr darum dir wieder eine innere Ordnung zu ermöglichen, deinem Leben insgesamt eine neue Richtung zu geben und dich über 3 Monate hinweg dorthin zu entwickeln.

Das Leben wartet auf Helden*innen wie dich!

Das Leben wartet auf Helden*innen wie dich!

Du willst endlich starten?

Dann sind das deine nächsten Schritte:

Finde deinen passenden Termin, für eine kostenlose Potenzialanalyse mit uns Beiden.

In diesem Gespräch nehmen wir uns Zeit für dich. Wir helfen dir herauszufinden, welche deiner Träume derzeit das meiste Veränderungspotenzial in deinem Leben haben und legen den Umfang deiner Wegbegleitung fest.

Wir erstellen gemeinsam mit dir einen individuellen Zeitplan für deine Wegbegleitung, so dass du einen stützenden Rahmen für deine persönliche Veränderung bekommst.

Jetzt direkt einen festen Termin in unserem Kalender buchen

Wir freuen uns
auf dich!

“Es wäre uns eine Freude, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.”
Chris & Verena