» Du weißt, dass sich was in deinem Leben verändern muss, aber du kannst nicht genau sagen was?
» Hilfst du zuerst allen anderen und stellt deine eigenen Wünsche, Ziele und Träume hinten an?
» Wünschst du dir ein Leben, indem es einfach wieder „rund läuft“?

Dann bist du hier genau richtig.

Unsere Unterstützung: Gemeinsam den Weg der Veränderung gehen

Wir sind Chris und Verena und unsere Mission als Coaching-Duo ist es, Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Veränderung zu begleiten.

Als wir uns 2018 kennenlernten, waren wir weit entfernt davon ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu leben. Wir steckten beide in sehr erfolgreichen aber unbefriedigenden Lebensentwürfen fest. Chris in Regensburg – Verena in Essen. 600 km entfernt voneinander hat der Wunsch nach dem unbestimmten „mehr im Leben“ unsere beiden Leben in Berlin zusammengeführt.

Und diese Begegnung hat alles verändert. Unsere persönlichen Tiefpunkte wurden zum Antrieb für unseren Sprung ins Unbekannte.

Wir haben entschieden, alles Alte hinter uns zu lassen und uns nicht mehr mit weniger zufrieden zu geben, als dem Bestmöglichen

Das war die Initialzündung für unsere persönliche Revolution und eine magische Reise auf der wir heute als Coaching-Duo andere begleiten.

Denn wir haben gemerkt: Am Besten sind wir, wenn wir zu Zweit arbeiten.

Deine aktuelle Situation: Der Schlüssel zur Veränderung

Wieso könnte unsere Kennenlern-Geschichte wichtig für dein Leben sein?

Weil wir verstanden haben, dass es oft nur eine Entscheidung braucht, um dein Leben zu revolutionieren.

Eine neue Handlung von dir, kann die Initialzündung geben, um dein inneres Feuer zu entfachen und dich damit richtungsweisend hin zu deinen Zielen, Wünsche und Träumen zu ziehen.

Diese Chance möchten wir dir hiermit geben:

Dieser Workshop ist dafür konzipiert dass du:
  • Benennen kannst, wo aktuell in deinem Leben die größte Hemmschwelle lauert.
  • Fühlen kannst, welches Feuer aktuell in dir lodert, was bisher noch nicht zum Ausdruck kommen darf.
  • Erkennst, wo du dich zurück hältst und welche Möglichkeiten auf dich warten können, wenn du deine Handbremse löst.
Bereit loszulegen?

Das sagen andere Teilnehmer:

Das sagen andere Teilnehmer:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi